Samstag, 10. November 2012

XXL-Fliegenpilz

Ich habe diese großen Brummer schon öfter bei Claudi gesehen und wollte das schon länger mal ausprobieren. Da sie ja zweiteilig sind, ist das auch für mich als eher "Klein-Perlerin" machbar:



Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Siehste - und ich kann nicht klein! ;-)
    Hübsch geworden dein Gebamsel. Ich nehme für oben ja diesen Tüllendorn aber so geht es natürlich auch!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja ich weiß - ich hab aber leider keinen Tüllendorn *schäm*, muss ich mir auch mal zulegen, ich finde es so schön wenn man dann so Schlingen mit kleineren Perlchen dranfädelt...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ha, gut daß ich hier nochmal reingeschaut habe, darüber kriegt man ja keine Info wenn man die Kommentare nicht abonniert hat und ich vergesse meistens nochmal irgendwo reinzuschauen! :-)
    Der Tüllendorn - und ganz besonders der große - benötigt aber unbedingt einen Ofen! Wenn du eher der "Kleinperler" bist hast du vielleicht gar keinen...!? Dann würde ich dir die Tüllen eher nicht empfehlen....! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen