Dienstag, 20. November 2012

Neues Mützenmodell...

...von Frau Sternenzauber: Jonna - perfekt für kleine Mädels und Jungs!



Das Häkel e-book ist hier erhältlich. Ich werde auf alle Fälle noch ein paar davon häkeln, wäre das auch was für deine beiden Mäuse, Christine???

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, die Mütze ist total süß, aber ich glaube an deiner Strahlemaus sieht alles toll aus :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja Süß geworden echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß!
    Meldest du dich mal bei mir? hätt dich angerufen...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    die sind ja süß. Die wären sicherlich was für meine beiden Mädels;-))))
    Alles Liebe vor allem für die Kleine Maus
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein wonniges Foto! Die Mütze ist putzig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Tja, was ist zuckersüßer? Lena, oder Mütze?
    Lena ist natürlich die süßeste Zaubermaus - abers Mützerl ist natürlich auch der Hit!
    Konnte mich davon und von Deinem süßen Maxi (darf man das bei so einem coolen kleinen Kerle eigentlich sagen ;-)) schon am Sonntag live überzeugen :-)!
    Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Kreativsein! manu

    AntwortenLöschen
  7. hallo !

    was eine süße Mopsbacke du da hast *schwärm* die Mütze steht ihr ausgesprochen gut !
    Liebe Grüße, Birgit
    P.S. deine Ringtops sehen aber auch klasse aus !

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Leider ist die kleine Maus nicht sehr oft so gut gelaunt wie auf den Bildern. Morgen haben wir einen Termin in der Schreiambulanz... drückt uns bitte die Daumen dass wir endlich dahinter kommen was die kleine Maus so plagt...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oh ihr Armen, ich hoff es findet sich die Ursache. Kannst du dich trotzdem bitte mal bei mir melden?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft - das Mützchen und natürlich die kleine Lena! Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr`s bald wieder ganz entspannt habt! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie sie lächelt die kleine Süße <3

    AntwortenLöschen
  12. was für eine Zuckamaus ♥
    ich hoffe sehr es geht ihr wieder gut !
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade Deinen Namen gelesen und gedacht, schaue ich mal hier, sehr, sehr süß und da ist mir eingefallen: Ich habe wohl noch Schulden bei Dir *untermichguck*
    Viele liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen