Freitag, 2. November 2012

Nachtrag Halloween...

...also so RICHTIG gruslig ist es bei uns noch nicht geworden - obwohl sich Maximilian schon als richtiger Geist gefühlt hat und eine diebische Freude daran hatte, seine Omas und Tanten  zu erschrecken. Hier sind meine beiden Gespenster:


Irgendwo im Internet hab ich dieses Tüllröckchen für kleine Geister-Babys gesehen und konnte natürlich nicht widerstehen:



Nicht ganz so schaurige Grüße!
Eva


Kommentare:

  1. Sehr süß sind Deine kleinen Geister ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Geister hast du da. Was deine Tochter davon hält zeigt sie dir ja deutlich auf dem 2. Bild!!! *lach*
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist soooo süß!! Eher ein Engel als ein Geist....:)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, sind die Kleinen niedlich :0) Das Bild in der Mitte ist richtig schelmisch ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Kleine süß!! Ein richtiges Zuckerbaby!! Tolle Fotos!

    LG Beate

    AntwortenLöschen