Donnerstag, 8. November 2012

Mini-Marienkäfer...

...waren gewünscht. Seeeehr mini ;-) Freu mich schon wenn ich für unsere Mini-Maus mal was perlen kann... Ach ja - manikürte Fingernägel hab ich leider nicht - wäre ja auch zu schade für eine hundehaltende, ständig windelwechselnde, kochende, putzende Vollzeit-Mama ;-)


Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Jöööööö , die sind ja total "herzig"!
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja total süß! Würd ich auch noch tragen ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ... ich sehe schon, Deine Kleine wird bald als Model herhalten müssen ;0) Goldig sind die Stecker! Auch ich fühle mich nicht zu alt dafür .... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie klein, niedlich! So klein kann ich gar nicht!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooo niedlich!
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man zu den vorherigen Kommentaren nichts mehr hinzufügen. Süß!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab!! Super-Mini - Auftrag auf jeden Fall erfüllt!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen