Dienstag, 23. Oktober 2012

Schmuckträger...

...heißen diese süßen Kärtchen, an denen man Ohrstecker, Haarspangen usw. schön befestigen kann. Ich hab mir passend zum neuen Shop-Design welche bestellt und bin ganz happy damit:



Es gibt da so tolle "Filigrana" Glasstäbe, die sind transparent mit einem dünnen farbigen Glasfaden in der Mitte. Ich finde, bei Ohrstecker macht sich das sehr gut. Da muss ich gleich mal nach anderen Farben Ausschau halten ;-)

Dankeschön für eure lieben Kommentare beim letzten Post! Ja, wir hatten eine wunderschöne Taufe. Magdalena war so brav - als wüsste sie gar nicht was weinen ist *lach*...
Und das Beste: Heute nacht hat sie zum ersten mal durchgeschlafen. Die dunklen Ringe unter meinen Augen wurden schon schlagartig heller ;-)

Liebe Grüße!
Eva


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Wenn ich bei Tante Google Schmuckträger eingebe, werden nur BH Träger angezeigt...
    verrätst Du mir, woher Deine sind?
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Haha, BH-Träger, das würde ja toll aussehen ;-) Ich hab mir meine von einer Grafikerin anfertigen lassen und zwar in Visitenkartengröße. Diese habe ich dann als Visitenkarten bei Vista*rint bestellt. Einfach und günstig ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen sehen wirklich prima aus! Das macht gleich viel mehr her.
    Und prima, dass eure Taufe so schön war! Aber noch besser, dass du auch mal durchschlafen durftest ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen