Mittwoch, 19. September 2012

Bei diesem Wetter...

...zeige ich euch mal was Buntes. Eine MIKA-Mütze nach dem e-book von Sternenzauber. Dieses Modell hab ich jetzt sicher schon 10x gehäkelt - es macht einfach süchtig ;-)



Es gibt ja bereits ein neues e-book von Sternenzauber. Das ist bei mir schon in Arbeit - ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen ein Foto zeigen...

Macht es euch gemütlich bei diesem S**-Wetter ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Oh liebe Eva, die Farben sind ja TRAUMHAFT!!! Ich bin gespannt :)

    Dass ich mich über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut habe, hab ich ja dort schon geschrieben - ganz lieben Dank nochmal!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön :-))) Diese Farben braucht man jetzt bei dem Wetter...

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Regenbogen-Mütze - ist die für dich???

    Danke für deinen lieben Kommentar - ich nähe inzwischen oft mit meiner Tochter auf dem Schoß :-) als sie noch ein Baby war, habe ich mehr gestrickt, während sie auf meinem Bauch schlief, oder manchmal sogar während des Stillens :-)

    Auf jeden Fall ärgere dich nicht - die Zeit, in der die Mäuschen klein sind und die Mama ganz nah bei sich brauchen, geht so schnell vorbei - versuche, sie in vollen Zügen zu genießen!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht ja schön FlowerPower-mäßig bunt aus!
    Sehr schöööön!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Farben!! Toll das du Zeit zum Häkeln findest!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schön! zeig doch mal die ganze ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...tolle Farben! Da möchte ich auch direkt gerne häkeln können!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für tolle Farben! Für wen ist denn die Mütze?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!
    Sooo schön und sooo bunt! Wow! Auch die Mika-Mütze war cool für den Sohnemann! Was hast Du für Wolle genommen? Die schaut so weich aus...

    Liebe Grüße! manu

    AntwortenLöschen