Dienstag, 14. August 2012

Was ich sonst noch geschafft habe...

...da sich die kleine Maus doch noch Zeit lässt konnte ich Ende der letzten Woche und Anfang dieser Woche noch dieses Projekt abschließen:






Die Torte ist komplett aus Seife gemacht - die einzige Ausnahme ist natürlich der weiße Tüll. Es ist mein Beitrag zu einem österreichischem Handwerkspreis. Bis vorgestern hab ich selber nicht geglaubt dass ich da vor der Geburt noch fertig werde... und heute hab ich meine Einreichung abgeschickt!!!

Nun haltet mir bitte die Daumen dass ich da auch was gewinne ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wow, ich bin platt! Ich hatte gedacht dass sie echt wäre, wunderbar!
    Ich drück die Damen, dafür und dass die Maus bald kommt...
    Liebste GRüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. BUMM mich hauts um, ist das traumhaft schön!!! aus seife? ich wünsche dir für den preis alles gute!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Seife? Mir lief grad das Wasser im Mund zusammen, so lecker schaut die aus. Viel Glück für den Preis und alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich bin sprachlos. Die ist ja hammermaessig. Ich drueck dir die daumen, dass Du auch was damit gewinnst,
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. hi! sieht einfach nur genial aus....also ich drücke die daumen, und auch für eine prima geburt..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. super super schön!!!
    da kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich auch grad gewundert, warum du jetzt noch einen so schönen Kuchen zauberst ;-) ... ich drück dir die Daumen! Für alles, was noch kommen mag ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. ich find die Torte super und drück Dir gaaaanz fest die Daumen! :o). Für die Geburt natürlich auch! Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen