Freitag, 17. August 2012

Viele bunte Ohrstecker...

...sind wieder entstanden. Ich liebe es, die zu machen...

...und ich überbrücke das Warten auf die kleine Maus mit ganz viel Spielen und Kuscheln mit Maxi und wenn er dann schläft mit Perlendrehen... ;-)

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Du kugelst also immer noch ;)...ja ja die Mädchen. Deine Seifentorte sieht ja zum anbeißen lecker aus, was du alles kannst - Wahnsinn.
    Ich wünsch dir eine tolle Geburt...liebe Grüße Diana (Übrigens, das Buch brauch ich wohl doch nicht mehr ;) aber psst!)

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist Du noch fleißig ;-) Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende. Ich bin schon ganz gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Wochenende oft an Dich gedacht. Ich hoffe, Du wirst bald erlöst und kannst die Maus endlich im Arm halten. Bei den Temperaturen ist der Bauch sicherlich kein Vergnügen mehr!

    Viele liebe Grüße und toi toi toi!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind wirklich entzückend geworden.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein gott was sind die süss <3 ... Bin gerad durch den Traum auf deinen Blog gestolpert und bin entzückt über die tollen sachen die du zauberst ... und viell. hättest du mal lust auf ein Tauschiiiimauschiii ... <3 lieb frag =)


    LG Marlen

    AntwortenLöschen