Donnerstag, 30. August 2012

Endlich ist sie da...

...unser kleines Babymädchen!!!

Magdalena wurde am 28.8. um 10:04 im Krankenhaus Braunau geboren. Wir hatten zwar eine Hausgeburt geplant, aber da Magdalena irgendwie so gar keine Lust hatte, Mamas Bauch zu verlassen wurde die Geburt eingeleitet. Es ist uns sehr gut gegangen und wir sind schon seit gestern nachmittag daheim. Hier erstmal ein Foto von unserer Heimfahrt:



Und hier ist gut zu sehen, wiiiie klein 51cm und 3110g sind - so im Vergleich zum stolzen Bruder.


Nächste Woche beginnt Maxis Kindergarten - bis dahin wird es hier auf alle Fälle etwas ruhiger werden...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich! Eine süße große Maus (meine Tochter war 44 cm groß bei der Geburt). Hauptsache gesund! Viel Glück und Freude für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Herzlichen Glückwunsch! Sooo eine süüüße kleine Maus! Da hat sich das Warten gelohnt!
    Wir haben schon immer an Euch gedacht - Hautpsache, es ist alles gut gegangen und die Kleine ist gesund - da ist es dann egal, welche Planungen man ursprünglich hatte....
    Eine ganz wunderschöne erste Zeit und ganz viel Glück für die kleine Prinzessin!

    manu mit hans und anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Die sind ja süß deine beiden!
    Und ja, die vorher Kleinen kommen einem dann plötzlich so riesig vor, oder?

    Eine tolle zeit und genießt es!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen kleinen Maus!

    Vg, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva
    dir und deiner familie ♥-lichen glückwunsch.so eine süsse maus ♥
    geniesst die zeit ;)
    liebste grüsse
    aelxa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ist die Maus süüüüüüüüß1 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelige Kennenlernzeit zu Viert!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Maus. Sehr süß und der große Bruder scheint mächtig stolz zu sein.

    Eine wunderschöne Zeit zu viert wünsche ich Euch,
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, was für eine süße Maus - herzlichen Glückwunsch!!! Den Geburtstag kann ich mir bestimmt gut merken, ist nämlich unser Hochzeitstag ;-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Die Kleine sieht ja so niedlich aus. Genießt die kommende Zeit!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Gott was für eine Zaubermaus! Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Wunder!
    Und ein wirklich schöner Name!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.
    Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie schnuckig...sie ist wunderhübsch...ich hoffe die geburt war okay? ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    auch von mir noch alles Liebe zur Geburt!!!
    So süß..... :)

    Ich freue mich, zu lesen, dass es dir gut geht!
    Erholt euch gut und genießt das Familienglück :)

    Ganz liebe Grüße auch an den großen, süßen Bruder und viel Spaß im Kindergarten

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süüüüss sie ist!!! Ganz ♥liche Glückwünsche von mir an die Eltern und den stolzen Bruder! :-)
    Siehste, es kommt immer auf die Sichtweise an, meine Jungs waren 55 und 56 cm groß und da sind 51 cm eher klein. Aber wurscht! ;-)
    Genießt die Kennlernzeit!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kennenlernzeit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ohhh..... herzlichen glückwunsch zur kleinen maus ! sie ist echt super gut gelungen !
    ich wünsche euch alles liebe und dem großen bruder viel spaß mit seiner kleinen schwester !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure nun vergrößerte kleine Familie.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva!
    Was für eine schöne Nachricht du heute für uns hast.
    Eure Magdalena ist eine richtig süße kleine Maus.
    Ich gratuliere Euch von Herzen und genießt nun eure gemeinsame Zeit.
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Engel ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum neuen Erdenbürger. Sie ist wirklich zukersüß und einen sehr schönen Namen hat sie. Laßt es euch gut gehen und genießt die Kennlernzeit.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!! liebe Eva! Zuckersüß deine Kleine...alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit...Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva!
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Liebe
    und herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
    Die schaut ja schon richtig neugierig und frech in die Welt.
    Na ja, sie muss sich ja auch gegen einen großen Bruder durchsetzen können.
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva!
    Herzlichen Glückwunsch! Schaut so richtig zufrieden aus, die kleine Maus - hat die Zeit im Bauch ihrer Mama wohl auch bis zur letzten Minute genossen. Und wie ich sehe, ist der große Bruder schon ganz Feuer und Flamme für den Zuwachs ;0)
    Wünsche Dir eine schöne und ruhige Eingewöhnungszeit! Alles Liebe, Michi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva! Alles Gute für Euch. Die Kleine ist ja zuckersüß und der Kleine auch.....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    kaum sind wir mal 2 Tage weg, schon kommt die süße Maus! ich freue mich mit euch und wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Prima, dass doch alles so gut gelaufen ist!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Ohh wie süß, herzlichen Glückwunsch....lasst es euch gut gehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine süße Maus.....Herzlichen Glückwunsch......und einen guten Start ins Leben :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum sehr kleinen Mäuschen :-).. schöner Name!

    AntwortenLöschen