Freitag, 24. August 2012

Das Warten...

...auf die Kleine Maus wird schön langsam zermürbend...
Dafür hab ich zwei fröhliche Mutter-Kindpass-Hüllen genäht - für meine beiden Mäuse:




Die Hüllen gibt es dann auch mit Wunschname im Shop...
Stickdatei: Mummelito

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich habe die letzte Zeit immer an Dich denken müssen, bist doch jetzt schon über Termin, oder?
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt und die Zeit danach!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hüllen! Auch von mir alles Gute für die Geburt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    dankeschön!!! Ja, ich bin jetzt schon 8 Tage über dem errechnetem Termin...
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Achgeh, ich hab mir jetzt schon gedacht, es ist soweit! Bei unserer Großen war ich 14 Tage drüber.... Wart noch zwei Tage, dann kann ich mir den Geburtstag leicht merken ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva, als ich gerade die Überschrift "Das Warten" las, dachte ich, es geht mit "hat ein Ende" weiter. Ich kann auch ein Lied davon singen. Meine Tochter hat sich 6 und mein Sohn 10 Tage Zeit gelassen. Diese Wartezeiten zogen sich wie Kaugummi. Heute sind sie 22 und 17 (nächsten Monat 18) Jahre alt und ich finde, die Zeit ist so schnell vergangen.
    So, ich hoffe, in Deinem nächsten Post steht SIE IST DA :-) Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Wir denken auch schon die ganze Zeit an Dich - an Euch und waren auch sicher, Du fängst an mit "das Warten hat ein Ende"... Ach herrjeee, schon sehr zermürbend die Warterei.... Aber bald hast Du´s geschafft!!!
    Anna war sooo begeistert von ihrem Froschanhänger!! Vielen vielen Dank nochmal und alles alles Liebe und Gute für die nächsten Tage!!!! manu, anna und hans

    AntwortenLöschen