Montag, 6. August 2012

10 Tage...

...sind es nur noch bis zum Geburtstermin. Wie passend, dass heute ein ganz tolles Tauschpäckchen von der lieben Theresa bei mir angekommen ist. Da steigt die Vorfreude ja fast schon ins Unermessliche - bei sooo schönen Mädelssachen. Aber schaut selbst:

Alleine schon die liebevolle Verpackung...


...ein zuckersüßes Jeanskleidchen...

...ein Hängerchen aus dem tollen Hamburger Liebe Cord:

...und dann hat sie mir noch dieses tolle Kopftüchlein dazugelegt...

...und diese schöne Karte - die werde ich mir in einen weißen Rahmen einrahmen! Ich danke dir!!!


Theresa hat übrigens auch einen ganz tollen Shop - den findest du hier.


Und dann habe ich noch von der absoluten Holzfee Gerlinde diese wunderschönen Buchstaben für die kleine Maus ertauscht. Die kleine Maus soll Magdalena heißen - zu lange für ihre Zimmertür - außerdem werden wir sie sowieso meistens Lena oder Leni nennen ;-)


Auch die Gerlinde hat einen super Shop - den findest du hier. Alleine schon die weißen "WELCOME-Buchstaben" bei ihr im Shop sind einen Abstecher wert ;-)

Morgen kann ich euch dann hoffentlich Bilder von Magdalenas Zimmer zeigen... ich bin immer noch am Werkeln und Nähen damit alles fertig wird...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Die Buchstaben hab ich dir sehr gerne gemacht Eva . Auf deiner weißen Tür sehen sie klasse aus. Als ich die Buchstaben gemacht hab wüssste ich ja gar nicht dass die Tür weiß ist :) Und Danke fürs verlinken, vielleicht verirrt sich der ein oder andere Kunde zu mir ;) vielen Dank und liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sind ja echt total niedliche Kleider! Und die Buchstaben sind ja sooo süß! Toll! Ich wünsch dir alles gute für die Geburt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das denn für tolle Geschenke! Deine Lena wird bestimmt zuckersüß darin aussehen!! Ich bin ja schon so gespannt. Vielleicht kommt sie ja früher.....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke, danke!!!
    Hätte ich gewusst, dass Du die Sachen zeigst, hätte ich das Kleidchen doch glatt nochmal gebügelt *lach*
    Ich melde mich bei Dir, ich habe mich ja soooooo sehr gefreut!
    Alles Gute!
    Theresa

    AntwortenLöschen