Freitag, 27. Juli 2012

Umhängetasche Carlie

So heisst das neueste e-book von Beate und ich durfte probenähen!

Carlie ist eine pfiffige Umhängetasche mit Überschlagklappe und in 2 Varianten tragbar - mit und ohne Klappe. Sie ist leicht zu nähen und so wandelbar. Ich hab die eine Tasche wie im e-book mit aufgesetzter Vordertasche genäht und die Rückseite mit den schönen Lila-Lotta-Blümchen bestickt. Aber schaut selbst:



Der Stoff ist ein weicher Wollstoff aus dem Fundus meiner Oma, kombiniert mit den wunderschönen Stoffen von Frau Hamburger Liebe.
Stickdatei: Lila-Lotta-Blümchen via Huups

Das e-book Carlie ist ab sofort erhältlich in Beates Shop!

So - nun geh ich ein bisschen Beine hochlagern und wünsch euch auch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deine schöne Tasche! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du probegenäht hast!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen