Mittwoch, 25. Juli 2012

Morgen...

...gibts schon wieder ein tolles neues e-book, und zwar von meiner Freundin Christine. Und zwar hat Christine einen Schnitt gebastelt für eine kleine Fototasche, in der man die Spiegelreflex-Kamera oder auch eine Kompaktkamera gut und sicher verstauen kann.


Als mich Christine fragte, ob ich probenähen will war ich erstmal gar nicht so überzeugt. Ich habe beim Fotografieren gerne immer alles dabei. Doch nun - wo ich dieses Täschlein erstmal habe möchte ich es nicht mehr hergeben. Es ist einfach toll auf einem schnellen Spaziergang oder einem kleinen Ausflug. Da wiederum war ich früher öfter mal zu "faul" um die große Kamera mit großer Tasche und schwerem Inhalt mitzuschleppen. Nun pack ich einfach die Spiegelreflex ins kleine Täschchen, da ist sie auch geschützt und wenn man ehrlich ist dann reicht ja das Standard-Objektiv in über 90% der Fälle ;-)


Das e-book "TheJo und TheJa" gibt es ab morgen bei Farbenmix!

Liebe Christine, da ist dir wieder mal was Tolles eingefallen - ganz viel Erfolg mit dem e-book!

Alles Liebe!
Eva

PS.: Entschuldigt bitte die schlechte Foto-Qualität, aber die Spiegelreflex-Kamera war ja diesmal vor der Linse...

Kommentare:

  1. Huch - habe ich erst gedacht - was für eine witzige Form! Tolle Tasche - dann fehlt mir ja nur noch die Spiegelreflex ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag!
    LG
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, die fehlt mir leider auch immer noch! ;-) Aber so ein kleines Täschchen dafür ist echt schön.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen