Donnerstag, 19. Juli 2012

Letztes Designbeispiel vorerst und Verlosung

Hallo,

heute ist es soweit, das e-book geht online. Ich freu mich schon total...

Auch eine wunderschöne Tasche (weil eben so schön sommerlich bunt) hat die liebe Claudi gezaubert:


Ist die nicht toll geworden, danke Claudi für das tolle Designbeispiel!

Und zur Feier des Tages (und weil ich mich so freue, so viele neue Leser begrüssen zu dürfen) möchte ich diese violette kleine Badetasche verlosen. 



Teilnahmebedingung ist einfach nur bis Samstag, 24 Uhr ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe eva
    Die taschen sehen so toll aus.wo wird es das e-book geben?das muss ich auch haben ;-) und in deinen lostopf spring ich auch gleich rein.
    Liebste gruesse aus der sonne
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexa,
      dankeschön ;-)
      Das e-book gibt es ab heute bei Farbenmix.
      Ich hoffe, euch gehts gut?
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
    2. Hallo liebe eva
      Uns gehts richtig gut.wir sind richtig schoen zur ruhe gekommen und die seele ist wieder im gleichgewicht.dicken druecker.

      Löschen
  2. Die Tasche ist total klasse! Ich drücke dir die Daumen, dass der Verkauf gut läuft.

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt toll aus! Die Farbe ist sehr sehr schoen :)!
    Viel Glueck mit deinem E-Book :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Tasche ist richtig süß! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und verschwinde zu Farbenmix zum Einkaufen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich noch einmal, ich finde das E-book leider nicht bei Farbenmix!
    LG
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die e-books kommen immer so um die Mittagszeit raus, es kann also nicht mehr lange dauern ;-)
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  6. Hallo Eva,

    noch so ein schönes Beispiel!
    Und da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf, ich überlege hier schon, welche Wolle dafür herhalten muss :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    oh, da mach ich gerne mit! Genau diese Badetasche hat meine Lieblingsfarbe ;-)

    Viel Erfolg mit dem Ebook!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, daß ebook wird erfolgreich!
    Da hast du dir was tolles ausgedacht!

    Und nachdem ich es nicht so mit Wolle habe, versuche ich mein Glück, bei der Verlosung :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. ;o) ich drücke dir auch die daumen....für den verkauf...ganz ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    deine gehäkelte Tasche ist total schön :O)
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva!
    Schaue seit Kurzem regelmäßig in deinem Blog vorbei und bin begeistert von Deinen Sachen! Egal, ob genäht, geperlt oder wie hier gehäkelt... alles sooo schön! Großes Lob auch an Deine Probehäklerinnen!
    Gerne würde ich für mich oder mein Mädel diese tolle Tasche gewinnen - ansonsten muß ich tats. selber angreifen :-))

    Liebe Grüße aus Niederbayern! manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich versuch mal gleich mein Glück und würde mich freuen in den Lostopf zu hüpfen. Ich liebe Taschen. Und diese ist echt klasse!

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle idee mit der Tasche. Muß meine Häkelkenntisse dafür aber denk ich noch mehr auffrischen.
    Gerne würde ich die tolle Tasche gewinnen und hüpfe so in den Lostopf!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  15. Auja, bei der tollen Tasche mache ich doch glatt bei deiner Verlosung mit! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll. Die ist ja superschön. Da amch ich doch auch gerne mit!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen