Dienstag, 24. Juli 2012

Jungszimmer - making of...

Maximilian hat ein neues Zimmer bekommen und ist vom Babyzimmer in ein Jungszimmer umgezogen. Hier mal einige Bilder...

Maxi bei der harten "Arbeit":

"Papa" beim Farbe mischen:

Kontrolle, ob alles so passt:

...fertig ausgemalt:


Und hier nun das fertige Zimmer, kommt doch mit:



Wir lieben Expedit...



...wie leicht doch das Aufräumen geht, wenn alles seinen Platz hat:



Auch kleine Männer brauchen schon einen Schreibtisch - bitte die Windelpackung links im Bild einfach ausblenden *lach* - die brauch der kleine Mann noch in der Nacht...



...und hier noch die Schlafhöhle, direkt hinter dem Kleiderschrank versteckt, schön kuschelig - oben mit Mamas selbstgenähter Kuscheldecke...




In den nächsten Tagen kann ich euch dann hoffentlich noch das Zimmer für die kleine Prinzessin zeigen... puh - das war ganz schön viel Arbeit in den letzten Wochen...

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Schön - die Arbeit hat sich gelohnt! Toll ist Maxis Zimmer geworden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein richtig cooles Jungs-Zimmer!
    Bin schon gespannt auf das Zimmer für Eure kleine Maus.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll geworden. Da wird sich Maxi richtig wohlfühlen. Ich bin auch schon auf das Zimmer der kleinen Madame gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Hach, ich schieb es ständig vor mir her. Joshis Zimmer gehört auch längst mal gemacht.

    AntwortenLöschen