Mittwoch, 11. Juli 2012

IKEA-Fund...

Hallo,
hier ist es im Moment ziemlich ruhig - ich bin am Vorbereiten und Zimmer einrichten fürs Baby...
Vorgestern war ich beim Ikea um die letzten Sachen fürs "Mädchenzimmer" zu kaufen - und da hab ich diese tolle Bettwäsche gefunden. Ich MUSSTE sie mitnehmen - schreit sie nicht nach Tunika???
Daheim angekommen lese ich, dass es von Jolijou ein neues Tunika e-book geben wird - das passt ja...



Bald kann ich euch die Fotos von Maxis neuem Zimmer und dem Babyzimmer zeigen *freu*...

Liebe Grüße!
Eva

EDIT: Die Bettwäsche heißt MYRLILJA und kostet €19,90. Für 2x 150 x 200 und 2x 50 x 60 doch ein echtes Schnäppchen...

Kommentare:

  1. Retro! :-) Sieht super aus und passt sicher genial zu einer Tunika! Ich freu mich auch schon auf das neue eBook von Joulijou!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich finde mir bei Ikea stoffmäßig ja selten etwas und gerade derzeit, finde ich alles nicht schön. Aber bei der Bettwäsche habe ich nicht nachgeschaut. Ich seh gerade ein 50x60 Kopfpolster? Hätte ich gar nicht. Ich würde die Bettwäsche auch für Nähprojekte verwenden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja die habe andere Maße als wir bei den Bettwäschen. Auch bei der Kinderbettwäsche - die ist aber zum Glück größer als unsere, also kann man sie leicht abnähen ;-)
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  3. Ich habe das eBook auch schon entdeckt, ich freu mich ja schon sehr...
    Bin gespannt auf Deine Tunika.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt es ist ja bald schon so weit - ich freue mich schon auf die Fotos (von den Zimmern und der süßen Kleinen) ;0)
    Und die Tunika wird sicherlich ultra-cool-retro ;0))
    Liebe Güße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du auch!! Ich hab heut auch schon beim Happy Home einen Passenden Stoff für die Tunika gefunden! Deiner passt auch perfekt zur TARA!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen