Montag, 16. Juli 2012

Häkeltasche Emilia

Hallo,
ich habe in den letzten Monaten an einem neuen e-book gearbeitet. Es ist eine Retro-Häkeltasche mit genähtem Innenfutter. Natürlich gibt es wieder verschiedene Trägervarianten (gehäkelte Träger, Bambusgriffe) und auch die Größe kann man selber wählen. Hier mal einige von meinen Designbeispielen:

Große Tasche mit gestickten Schmetterlingen:

Kleine Badetasche für Buch, Sonnencreme, usw.:

Mittelgroße Einkaufstasche:

 Kleine Netztasche für (Sand)spielzeug:

Das e-book "Häkeltasche Emilia" gibts ab nächsten Donnerstag (19.7.) bei Farbenmix. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Fotos meiner Probehäklerinnen - die haben sich nämlich echt selbst übertroffen. Sooo tolle Designbeispiele!!! Ich danke euch schonmal, ihr Lieben ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Eva

Stickereien:
Yarnwords von Anlukaa via Huups
Colorwings von Anlukaa via Huups

Kommentare:

  1. Die graue - die blaue - ach, deine sind auch soooo schön!!! Emilia heißt die schöne Tasche also ;-) - hab ich grade noch nachgetragen! :-)
    Bin so gespannt auf die Designbeispiele!!! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. "Emilia" der passende schöne Name für dein E-Book! Hab eben schon die bunte Tasche von Claudi bewundert...ich brauche Wolle!!!:) Liebe Eva, viel Erfolg mit deinem E-Book wünsch ich dir und lieben Dank, dass ich testen durfte. GGLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum - also schonmal die Häkelnadeln und die Wolle sichten und dann am Donnerstag loslegen!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse!!! So eine muss ich unbedingt mal häkeln, denn ich habe ja noch soooo viel Wolle, die verarbeitet werden will.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sowas von schön, vor allem die 1. Ich drück Dir ganz fest die Daumen;-)))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöööön! die erste gefällt mir besonders gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Taschen sind oberklasse, habe schon mal bei Diana geschaut! Häkelanfänger schaffen das auch?
    Sind denn die gehäkelten Griffe so stabil, auch für einen Einkauf? Oder sind die Bambusgriffe umhäkelt? Na, dann werde ich mal auf das E-book warten!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. woow klasse ! Gratuliere zum Ebook ♥
    und wünsche dir ganz viel Erfolg damit !
    wer kann nicht solche tollen Taschen gebrauchen ;0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, die Tasche ist klasse. Und so wandelbar!
    Die steht dann wohl als neues Projekt auf meiner ToDo-Liste.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. ...wow, die Tasche ist klasse, und so wandelbar!
    Die steht wohl jetzt auf meiner ToDo-Liste.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super geworden! So eine Netztasche habe ich auch in klein ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    die ist ja toll!!!! Wollen wir dann vielleicht auch noch eBook´s tauschen?

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Gerade habe ich den Newsletter von Farbenmix bekommen und mußte gleich mal schaun, was du Schönes gemacht hast!

    Die Tasche ist klasse!!!!!!
    Die mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen