Montag, 30. Juli 2012

Häkelmütze MIKA

Hallo,

ich durfte schon wieder ein neues e-book ausprobieren *freu*! Diesmal war es die tolle Häkelmütze von Sternenzauber. Die Mütze hat ein ganz tolles Muster, dadurch ist die Mütze extrem dehnbar und passt kleinen Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Folgende 2 Mützen trägt zwar hier Maxi, sie passen mir aber genauso. Sehr praktisch - liebe Ela - da hast du dir was tolles ausgedacht!!!

Der Nachteil an dem e-book ist, das es extrem süchtig macht!!! Ich hab nun schon 3 Mützen fertig und 2 sind gerade in Arbeit und werden vermutlich heute abend fertig... Wenn man den Dreh mal raus hat, dann kann frau die Nadel nicht mehr loslassen...

Hier sind mal meine zwei fertigen Designbeispiele:



Und als Beweis für meine neue Sucht - heute ist die Wollbestellung angekommen, hihi...


Das e-book gibts ab heute hier bei Ela.

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Gefällt mir toootal gut, und Maxi schaut entzückend aus!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva! Ich habe gestern Abend meine erste Emilia fertiggehäkelt (und genäht) und würde mich freuen, wenn du sie dir ansiehst :-) tessaprincessa.blogspot.com. Ich liebe dein Ebook und die 2. Tasche ist schon in Arbeit (Busfahrzeitvertreib) Die Häkelmütze von Sternenzauber muss ich natürlich auch haben. Häkelsucht gibts wohl wirklich :-) GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, soooo einen Wollvorrat hätte ich auch gerne!! Viel Spaß weiterhin beim Verarbeiten!
    Ich finde deine beiden Mützen ganz klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mützen. Wenn ich doch nur Häkeln könnte ...:-( Ich muss es wohl doch nochmal probieren. Die Mützen sind wirklich super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mützen. Wenn ich doch nur Häkeln könnte ...:-( Ich muss es wohl doch nochmal probieren. Die Mützen sind wirklich super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen