Dienstag, 5. Juni 2012

Ja warum denn eigentlich nicht...

Vor einigen Tagen fragte mich Maximilian, ob er auch mal eine Froschkette von mir haben kann. Daran hab ich noch gar nie gedacht ihm auch eine zu machen. Also - warum eigentlich nicht?






"Da ist auch ein Herzchen drauf - weil die Mama dich soooo lieb hat"...

So einfach ist ein kleiner Mann glücklich gemacht ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Süüss...♥♥♥
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß!

    Das Shirt finde ich auch richtig schön! Hast Du das auch selbst genäht?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön!!! Nein, das tolle Shirt hat aennie genäht (siehe Kommentar weiter unten). Sie ist Meisterin im Applizieren und im Kleine-Jungs-Shirts-Nähen ;-)
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  3. Wirklich süß!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaa, wie süß!!!!! Und dann noch in meinem Shirt!!!! So niedlich!!! Ich freu mich!! :)

    Ganz liebe Grüśe
    Christine
    Und der Frosch ist ganz traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Maaahhh voll schön ist der Anhänger geworden! Super! Das Shirt übrigens auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Mann ist ja ein ganz, ganz Entzückender ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen