Donnerstag, 28. Juni 2012

Gar nicht so untätig...

...wie´s ausschaut war ich in der letzten Zeit. Diese Tagesdecke ist für meinen kleinen Maximilian entstanden. Maxi hat ein neues Zimmer bekommen (Fotos folgen) und diese Tagesdecke soll oben aufs Stockbett als Kuscheldecke...




 Für Maxis Zimmer fehlen jetzt nur noch die Polsterbezüge. Danach gehts ans Nähen fürs Mädelszimmer *freu*... Die Stoffe sind schon bestellt...

Auch sonst war ich nicht untätig, mehr davon in den nächsten Wochen...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ist die toll geworden. Da hat sich Maxi sicherlich riesig gefreut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Toll ist die Decke geworden, gefällt mir sehr und dem Maxi bestimmt auch.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      die ist einfach traumhaft geworden. Da wird sich der Maxi aber freuen:)

      Lieben Gruß,

      Dany

      Löschen
  3. Oh, ist die schön!!! Die Farben und überhaupt... ganz Klasse!!! Was ist das denn für ein grüner Stoff? Den find ich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön!!!

      Der grüne Stoff ist ein Fleecestoff vom Schweden. Den gabs in grün und blau. Leider passt das vom Nähen nicht so gut mit den Baumwollstoffen zusammen, also ist es an manchen Stellen nicht so sauber genäht - da hat es den Fleece dann etwas verzogen...
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen