Mittwoch, 2. Mai 2012

Neuigkeiten...

Hallo ihr Lieben,
also das Baby ist gesund und entwickelt sich prächtig. Und: es soll tatsächlich ein Mädchen werden (ich bin dann mal shoppen ;-))...
Schon lange schau ich mir die wunderschönen Sachen an, die ihr so für eure Mädels näht - ich hab mir sooo gewünscht auch mal ein Mädchen zu haben - obwohl Maximilian schon unser kleiner Prinz ist und wir ihn über alles lieben. Aber Röcke und Kleidchen stehen ihm halt einfach nicht so gut ;-)

Jetzt hab ich noch eine Frage: Hat von euch schonmal jemand eine Umstands-Imke genäht? Irgendwie blöd mit Baumwollstoffen und Babybauch, oder? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - oder ich versuche einfach mal die Imke aus Jersey? Ich kann mir halt vorstellen, dass so ein dünner Baumwollstoff total angenehm ist jetzt im Sommer... Also über Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen...

Alles Liebe und einen schönen Abend!
Eva

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön!!! Ich freu mich mit dir :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für euch!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      Imke aus Jersey geht, habe ich schon genäht! Kann ich mir als SS-Teilchen gut vorstellen. Und ja, der Zipfelshirtschnitt braucht viel Stoff. 2 Meter braucht man wegen der Weite unten. Ich musste hinten eine Mittelnacht machen, weil ich nur noch Reste hatte. Aber das könnte auch gewollt sein!
      Alles Gute und viel Spass beim Kleidchen nähen!!! Verstehe dich soooo gut,
      Eleonore

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hätte auch mal zu gerne Kleidchen genäht, vielleicht klappt es ja mal mit einem Enkelmädchen :-))

    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freue mich für dich - und kann dich sooo gut verstehen, mir ging es auch so mit meiner kleinen Prinzessin :-)

    Was die Imke angeht, die würde ich aus Jersey nähen, sonst passt der Babybauch bald nicht mehr drunter.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich direkt ne Runde mit Dir!

    Lieben Gruß von Kugel zu Kugel!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Ich freu mich total für euch.
    Ich habe ja selber zwei Mädels.
    Da gibt es wirklich süße Sachen.
    Mittlerweile wissen meine zwei genau, was sie anziehen wollen.
    Da ist nichts mehr mit rosa Kleidchen und süßen Zöpfchen.
    Naja, mit 8 und 11 Jahren ist man ja schließlich schon groß ;-)
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! da freue ich mich mit dir!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen