Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM #4

Hallo,
so nachdem ich mich heute an meinem kinderfreien Tag (Maxi ist bei Oma) mit einem ausführlichen Mittagsschläfchen gestärkt habe gibts auch von mir wieder MMM-Fotos:


Es ist wieder eine Joana, die unten etwas weiter ausgestellt ist. Sie ist in echt nicht so durchsichtig wie auf dem Foto oben. Der Stoff ist ein ganz leichter (und sehr günstiger) Strickstoff von Butinette. Ich finde den total angenehm auf der Haut und überlege schon, mir mehr davon zu bestellen...

Hier noch das Blümchen am Halsausschnitt:


Und ich war heute beim Friseur und hab die Haare schön *lach*:

Mehr MMM-Mädels findet ihr hier
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. DIe Frisur sieht toll aus!!
    Das Shirt auch, und wegen der imke.. man kann sie auch aus Jersey nähen, da kann sie noch mitwachsen :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick! Beides Haare und Shirt! Du wie schauts aus, machen wir ein Geburtstagsfrühstück? Meld dich doch mal, natürlich nur wenn du Lust hast.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. schaut klasse aus shirt und frisur...so nen kidnerfreier tag hat was gell

    hab noch nen angenehmen abend
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus, dein Haarschnitt ist super!!! und deine Umstandsjoana mit den unterschiedlichen Streifen: Klasse! Wann hast du eigentlich ET? Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für eure lieben Kommentare! Der ET ist am 16. August. Da hab ich jetzt hoffentlich einen schönen Sommer vor mir...
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
    2. Das kann ich mir gut merken:), da haben wir unseren 10. Hochzeitstag. Also muss zumindest der August schoen werden ;).

      Löschen
  5. Deine Frisur gefällt mir total gut!!! Und dein Shirt auch :-) tolle Idee mit der Anordnung der Streifen...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du und dein Mädchenbabybauch seht klasse in deinem neues Shirt aus. Für deine Frisur bekommst du auch beide Daumen hoch.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen