Samstag, 26. Mai 2012

Häkelbegeisterte gesucht!

Hallo,
für mein neues Häkel e-book (es wird eine luftige Sommertasche) suche ich noch ein paar Probehäklerinnen. Du musst nicht fortgeschritten sein, aber Stäbchen, feste Maschen und Kettmaschen kennen und schöne Fotos machen können.

Die Tasche kann man optional mit Stoff füttern oder auch nicht. Falls du sie mit Stoff füttern möchtest, wären Anfänger-Nähkenntnisse auch von Vorteil.

Das e-book ist ab Mitte nächster Woche für meine Probehäklerinnen versandbereit. Also - wenn du Zeit und Lust hast dann würde ich mich sehr über eine e-mail (massage-praxis(ät)gmx.net) freuen!

Danke und liebe Grüße!
Eva

EDIT: Danke - es haben sich schon genügend "Häkelmädels" gemeldet!!!

Kommentare:

  1. Hallo Eva, darf ich mich als Probehäklerin zur Verfügung stellen? In welchem Zeitraum sollte das Teil denn fertig werden?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu! oh...ich möchte auch gerne....und aus was soll sie sein??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen