Freitag, 4. Mai 2012

Des Wahnsinns fette Beute...

...erstmal ganz was Süßes: Mein Mann wollte unbedingt der erste sein, der fürs Baby was kauft:


Währenddessen war ich im Geschäft nebenan (bei Wenatex Stoffe und Geschenke in Salzburg) - die haben anscheinend ein Riesen-Stofflager aufgekauft und alles sehr günstig weiterverkauft. 1kg Stoff für €6,50. Da waren echt Stoffe in tollen Qualitäten dabei (aber leider kein Jersey) - ratet mal wieviele Kilogramm ich da gekauft habe...


...ich sag nur soviel: Eine ältere Dame die an der Kassa vor mir stand schaute mir ganz mitleidig auf den Bauch und dann auf den übervollen Einkaufswagen und meinte: Ganz schön viel Arbeit... ;-)


Aber ich freu mich echt über diese Schnäppchen...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. WOW! "Fette Beute" trifft es wohl am besten! Dann sei mal schön fleißig bis der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich glaub da muss ich auch hin, kann aber erst Montag... seufz! Das Mail hab ich auch gekriegt,aber mal wieder nicht ordentlich gelesen.
    Sag treffen wir uns mal?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen