Samstag, 14. April 2012

Shirts für den kleinen Mann

Endlich sind die Shirts für Maxi fertig geworden. Zugeschnitten hab ich sie schon vor über 4 Wochen - dann hat   die Overlock gestreikt und war in der Reperatur...



Leider sind die Bilder ein bisschen verwackelt - er kann keine 2 Sekunden still stehen ;-)

Den gemusterten Jersey hat sich Maxi selber ausgesucht, er ist von Janeas World. Der Schnitt ist Längsgeteilt von Schnittreif.

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hast Du endlich Dein Maschinchen wieder. Hoffentlich läuft sie jetzt endlich gut;-))) Jaja das stillhalten, Kinder haben doch auch wichtigeres zu tun.
    Die Shirts sind total schön geworden und stehen Deinem kleinen Mann super gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Shirts! :-)
    Leider kann ich dir nicht "direkt" antworten, drum schreib ich dir hier:
    Wir haben diese Kommode NICHT angeschliffen!!! Sie war nicht stark lackiert und deshalb haben wir uns für diesen einfacheren Weg entschieden! ;-)
    Die Stühle haben wir aber abgeschliffen, da waren ja auch alte Farbschichten drauf usw.
    Etwas anschleifen ist aber sicher ganz sinnvoll und auf jeden Fall haltbarer!
    Wir haben in diesem Fall einen Lack von Horn*bach genommen, deren Hausmarke. Wir haben nämlich die Wand- und Stuhlfarben mischen lassen. Aber es handelt sich um einen 2in1 Acryllack in weiss, seidenmatt!!
    Viel Spaß beim Anmalen! ;-)
    GGlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!

    Schön deine bzw. Maxis Shirts! Meine Overlock ist auch schon wieder in der Reparatur...... da sag ich jetzt nix dazu!

    Wir haben dich heute vermisst? War nett!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen