Sonntag, 22. April 2012

Nicht 1, 2 oder 3...

...nein - sondern gleich 21! Notizblockhüllen für A6 hab ich in der letzten Woche genäht. Ich konnte gar nicht mit dem Zuschneiden aufhören, so schöne Farbkombis haben sich ergeben. Naja, bei meinen Stoff-Vorräten kann man ja echt aus dem Vollen schöpfen - da lohnt sich das Messie-sein wieder *lach*...

Da im Mai schon einige Geburtstage von lieben Menschen anstehen, werden ein Teil der Hüllen auch bald gebraucht. Und in den Shop werden in den nächsten Tagen auch ein paar davon wandern:




Da ich ja im Moment sooo vergesslich bin, gibt es für mich ein Notizbuch in A5 - vielleicht bessert sich dann ja einiges...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-abend!
Eva

Kommentare:

  1. Ohhh die sind aber schön! Da würden mir schon ein paar gefallen, ich hätte auch ein paar hier liegen zum Verschönern ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warst Du fleißig! Und schön sind sie sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wahnsinn und jetzt sind schon alle fertig. Da warst Du ja total fleissig und soooooo schöne Stoffe.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das ist ja der Wahnsinn! So viele zauberhafte Hüllen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da kannst Du aber jetzt aus dem Vollen schöpfen, fleissiges Lieschen! ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen