Donnerstag, 12. April 2012

Getöpfert...

...vor einigen Wochen hab ich endlich wieder mal was getöpfert. Wie immer - wenn ich so einen kreativen Anfall habe konnte ich gar nicht mehr aufhören. Entstanden sind u.a. diese Teller - wo Spitzendeckchen in den weichen Ton gedrückt wurden. Glasiert sind sie in weiß - also passend zum Shabby-Stil:



Geklappt hat das nur, weil mir die liebe Susanne immer mit Rat und Tat zur Seite steh (und natürlich ihren Brennofen leiht ;-)) Danke dir!!!

Liebe Grüße!
Eva

PS.: Da kommt noch viiiiiel mehr *lach* - ich sagte ja "kreativer Anfall"...

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschön! *hach*

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch töpferst. Deine Teller sind sehr schön geworden. Die Phase mit den Häkeldeckchen hatte ich auch schon.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    ich glaube das Töpfern ist so eine Schwangerschafts-Erscheinung ;-) Das erste mal hab ich getöpfert als ich zum Maxi schwanger war. Dazwischen nie wieder und jetzt erst wieder...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    vielen Dank für den lieben Kommentar! WAr grad bei Dir auf Dawanda, wahnsinn was Du machst. Die Glasperlen sind so schön. Gut zu wissen, ein passenden Ring habe ich schon;)
    Auch Dein Arbeitszimmer ist toll. Da macht es doch spass zu werkeln!
    Vielen Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine getöpferten Spitzen Tellerchen sind ganz wunderbar anzusehen..

    AntwortenLöschen