Sonntag, 11. März 2012

Wochenend-Kuscheln...

...unser Sohnemann und unser Hundemann werden von Tag zu Tag mehr befreundet. Sie mochten sich schon immer aber jetzt spielen sie schon total viel zusammen. Und wenn´s beiden dann zuviel ist, wird so gerastet:


Liebe Grüße nochmal!
Eva

Kommentare:

  1. Ist das süss!!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Foto! Es ist so schön für Kinder, wenn sie einen vierbeinigen Gefährten haben! Bei uns wächst die Freundschaft auch langsam, ich muss dem Zweibeiner nur noch ein bisschen mehr Respekt vor dem Vierbeiner beibringen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva !

    was ist das denn für ein geniales foto ? ich lach mich wg ... so toll !
    deine peace-anhänger sehen auch wieder klasse aus !
    lg und alles liebe,
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...süßes Foto. Wir haben seit 2 Wochen auch so einen Hundemann, der mal so aussehen will, wenn er groß ist. Wirklich liebenswerte Gesellen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen