Dienstag, 6. März 2012

Fototasche Jonny...

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche kommt ein ganz besonderes e-book bei Farbenmix raus - es ist eine vom Design her ganz schlichte Fototasche, das e-book ist von meiner Freundin Christine (echt-lecker).

Es ist bisher das aufwändigste aber dafür auch mit Abstand am besten durchdachte e-book was ich jemals genäht habe. Die Tasche hat eine tolle Polsterung, damit der Kamera auch nix passiert wenn kleine Kinder im Haus sind ;-), es gibt kleine Fächer für Speicherkarten, eine Innentasche in der Taschenklappe aus Netzstoff für Kleinkram, 2 seitliche Außentaschen für Getränke usw., eine große Außentasche mit Klappe vorne...

Ich hab die Tasche schon in der Praxis erprobt und - es fehlt nix! Aber seht selbst:





Das e-book gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix!
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Sieht toll aus, deine neue Fototasche!
    Schöne Stoffcombi!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    superschön ist dein Jonny geworden :)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    kann dir zu 100% zustimmen:
    ..... es fehlt nix an / bei der Tasche!

    Ein klasse Teil die "Jonny" (und jetzt weiß ich auch wer die Bilder für das e-book geliefert hat ;-) ...)

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen