Mittwoch, 28. März 2012

Endlich kapiert...

... in vielen tollen Perlendreher-Blogs hab ich in der letzten Zeit diese wunderschönen Murmelperlen gesehen. Die haben mich nicht mehr ausgelassen - ich glaub ich hab sogar von denen geträumt ;-)
Also hab ich mir die Anleitung gekauft und endlich, nach einigem Üben bin ich auch ganz zufrieden mit meinen Murmeln (besser gings ja immer irgendwie ;-)):




Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    welche Anleitung hast du den... ich habe vor zwei Wochen mal versucht, hatte gerade mal Zeit :-) und sind nicht so wie ich es gerne hätte, habe aber gerade gesehen das im Heft Vorsicht Glas Nr. 3 auch eine Anletung drin ist... hast du sie so gemacht??? Ganz lieb Fragen... den deine Perlen sehen mega aus...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,
      ja zuerst hab ichs nach der Anleitung die ich im Herz-aus-Glas Forum bekommen habe probiert. Das geht auch, aber ich finde einfacher und schöner sind die aus dem Tut vom Vorsicht Glas (nur meine persönliche Meinung). Die Anleitung ist von Melanie Mörtel glaub ich...
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
    2. DANKE Eva, ja genau das habe ich gerade mal angeschut... mal schauen wen ich dazu komme... deine Perlen sind wunder schön.

      Grüssli & DANKE
      Myriam

      Löschen
  2. Ach Eva, du machst mich ganz schwach - die sind schon wieder soooooooooooooooo schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meister - und meisterhaft sehen die bereits aus! Die braune ist ja total edel!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das schöne Murmeln !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen