Mittwoch, 22. Februar 2012

me. made. mittwoch. #1

Hallo,
ganz mutig zeige ich heute zum erstenmal was Selbstgenähtes für mich. Der Schnitt von diesem Zipfelshirt ist vom Stoffmarkt. Eigentlich sollte das Teilchen aus Walk sein, es ist aber ein Probeteil geworden aus Wollstoff (auch vom Stoffmarkt):


Und der Bauch wächst und wächst... viiiiel schneller als bei der ersten Schwangerschaft...

Die anderen kreativen Damen findet ihr heute hier bei Meike, da Cat verhindert ist...

Ganz liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Das soll ein Probeteil sein??? Das ist suuuper! Wie wird da erst das "Echte"???

    Oh, und das habe ich natürlich auch verpasst:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wie schöööön! :O)))
    Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute!!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mut belohne ich jetzt mit einem Riesenlob - du siehst echt Klasse aus und so gar nicht nach Probestück:). Und ja, auch bei mir ist der Bauch in der 2. Schwangerschaft sehr früh gewachsen. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. hi! sieht toll aus....bin schon auf die restlichen schwangerschafts-näherein gespannt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir gut und sieht edel aus, dann bin ich gespannt auf das Gegenstück aus Walkstoff.
      LG Bella

      Löschen
  4. Das wußte ich ja noch gar nicht. Es wurde auch Zeit, dass der Bub ein Geschwisterl bekommt. :)) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön.........ich freu mich dann bald mal auf Bauch-Pur-Bilder...*g*
    LG Myri

    PS: Ich weiß nicht ob du das möchtest, aber deine Antwort funktion fon Blogger ist aktif.
    nun muß man immer zwei wörter schrieben.....nerfig.....ps: wunder dich nicht, mein fau ist weg........

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!!
    Das ist doch super geworden... Und gratulieren darf man ja auch!!! Herzlichen Glückwunsch, eigentlich wollte ich mal wieder wegen eines Tauschs anfragen, aber ich glaube du hast nun besseres zu tun. Du glückliche!! :)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, erst mal herzlichen Glückwunsch!!! :-))) Dann wollte ich Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog danken ♥
    Wegen den Murmelperlen.... mach Dir mal keine Gedanken, solche Leute gibt es überall, leider! Doris von Glaszwerg kann da auch ein Lied davon singen. Ich bin gespannt auf Deine Murmel-Variationen!!♥
    Und vielleicht hast Du ja Glück bei meiner Geburtstagsverlosung :-)?!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Shirt, sehr vielseitig tragbar und bestimmt schön warm.
    Liebe grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen