Mittwoch, 29. Februar 2012

me. made. mittwoch #2

Hallo,
da ich schwangerschaftsbedingt kaum an den Brenner komme (das ändert sich hoffentlich bald) gibt´s wieder ein neues Shirt, genäht am Samstag mit meiner Freundin Christine.


Schnitt: Susie von Ottobre 5/2010
Stoff: aus dem Stoffladen der Nachbarstadt

Die anderen Me-made-Mädels könnt ihr hier bei Cat bewundern.

Liebe Grüße!
Eva

edit: ich bin selbst erschrocken wie riesig der Bauch schon ausschaut - irgendwie ist das seitliche Fotografieren nicht so günstig ;-)

Kommentare:

  1. Ach Eva, geniesse einfach deinen Bauch :), du siehst so gut aus und dein Shirt ist toll, schicker Stoff.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Schönes Shirt und schöner Bauch!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva :)
    Das Shirt sieht richtig Klasse aus :) und so ein Babybauch ist doch toll!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... das passt schon so, das hübsche T-Shirt und die Aussicht machen doch das Bäuchlein wieder wett, oder? ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen