Dienstag, 14. Februar 2012

Darf ich vorstellen...

...heute zum Valentinstag und zu unserem 3. Hochzeitstag trau ich mich endlich mein kleines Geheimnis zu lüften:  Es hat sich ein kleiner Bauchbewohner bei mir eingenistet. Er oder sie ist der Grund warum hier einiges sooo langsam abläuft, warum ich oft nicht so fit - dafür aber extrem vergesslich bin usw...



Nichts desto trotz freuen wir uns schon extrem darauf, sie oder ihn im August in den Armen zu halten (sofern alles gut läuft)...

So - nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Valentinstag!

ALLES LIEBE!
Eva

Kommentare:

  1. oh! ich gratuliere dir...euch! das ist ja toll...laß dir einfach alle zeit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Glückwunsch von mir :o)

    August - dann wird euer Minimensch ja höchstwahrscheinlich ein Löwe (das sind die besten *grins*)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui Eva, da gratuliere ich Euch recht herzlich!
    Liebe Güße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! So was süßes! Lässt du dir sagen, was es wird?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für eure lieben Kommentare!
    @Petra: Ja, sobald man was sehen kann... da bin ich schon sooo neugierig, ich würde ja zu gerne in kleines Mädchen benähen ;-)
    Obwohl es mittlerweile ja auch für Jungs ganz tolle Stoffe und Schnitte gibt...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Auch von mir nochmal hier alles Gute, ich freu mich für euch! Und Augustkinder sind die Besten ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    ich habe ja schon direkt drauf gewartet ;-)
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für euch und eine wunderwunderschöne Zeit!
    Weiß der bald große Bruder schon von seinem Glück? :-)
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und
    alles Gute zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eva ,wie schön :) Alles Gute wüsche ich Euch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    danke nochmal für die lieben Kommentare!!!

    Ja, der bald große Bruder weiß schon was davon, wir müssen jetzt nur noch auf ein Mädchen hoffen, denn er meint immer ein Bruder müsse in der Garage schlafen. Maxi hat einfach total Angst um sein Spielzeug ;-) Nein - ich denke er kann sich das Ganze einfach noch nicht vorstellen.
    Erst gestern meinte er zu mir und meinte ich soll schauen dass das Baby schneller wächst weil er nicht bis zum Sommer warten möchte ;-) Naja, Kindermund...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch...
    Mit der Kette bin ich dran, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit ein bisschen Zeit um die letzten Kugeln zu filzen.
    Aber ich bleib dran :)

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Eva!!! Das ist ja toll!!!! Und so ein wunderschönes Bauchbildchen :o)
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!!
    Viele liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön ist das denn!!!!! Ich wünsche Dir und dem Bauchbewohner eine wunderbare Zeit und jetzt schon viel Freude aneinander!

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Du hast da auch ein sehr hübsches Bild von deinem Bauchbewohner.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Na dann gratuliere ich doch auch mal gaaaaanz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir und heute ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!
    Sei lieb gegrüßt Diana

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere und wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva!
    Herzlichen Glückwunsch u. eine wunderbare Zeit wünsch ich dir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. ♥-lichen glückwunsch auch von mir.dann kommen die gipsbinden ja bald zum einsatz ;)
    ich hab dich nicht vergessen!läuft gerade nur nicht so rund.
    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva.

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg. Ist das schööön. Da bekomme ich nach drei Kindern glatt Lust auf ein viertes. ;-)
    Eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft und alles, alles Gute, Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhh! Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh ist das eine schöne Überraschung! Ich wünsche dir eine tolle Zeit voller Vorfreude! Und mach' langsam.

    LG Beate

    AntwortenLöschen