Dienstag, 10. Januar 2012

Vorübergehend geschlossen...

...bei mir ist leider zur Zeit nix los - ich bin zur Zeit gar nicht fit. Eine Woche vor Weihnachten sind die letzten Perlen entstanden, ich kann euch im Moment gar nichts neues zeigen - hoffe aber dass ich bald wieder fit bin und vor kreativer Energie strotze ;-)

Bis dahin wünsch ich euch eine gute Zeit!
Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Besserung wünsch ich Dir, liebe Eva!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal auf diesem Weg GUTE BESSERUNG!!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  4. Allo Eva,
    Erstmal gute Besserung!
    Ja, ich fertige die Bänder auch extra an.allerdings mit etwas Wartezeit, hab schon so einige Aufträge angenommen, die auch erstmal abgearbeitet werden wollen ;) wenn's ein kameraband sein soll, melde dich doch mal kurz per Mail (die Adresse steht im Blog unter Kontakt) und schreib mal deine wünsche, dann schau ich mal was stofflich so machbar ist!

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist - bis dahin mach' dir einfach eine gemütlich Zeit :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen