Montag, 30. Januar 2012

Happy Birthday, lieber Blog!



Genau heute vor 3 Jahren habe ich mein erstes Posting in diesem Blog geschrieben. Wie lustig, dass es fast 300 Postings wurden! Bei so vielen 3ern habe ich mir gedacht, ich verlose einen Einkaufsgutschein für meinen DaWanda Shop im Wert von

€30,-

Teilnahmebedingungen: einfach hier kommentieren, sehr gerne auch verlinken (ist aber nicht Pflicht) und bis 3.Februar um 3 Uhr abwarten und Däumchen drücken  ;-) 

Ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. hihihi...da springe ich doch schnell mit anlauf in den lostopf ;o) ganz liebe grüße und einen tollen bloggeburtstag..........nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich gratuliere dir von Herzen. Dein Schmuck ist einfach mit sehr viel Liebe gemacht. Nur weiter so ....
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum blog geburtstag.
    du machst ja tolle sachen, da hüpf ich doch gerne ins lostöpfhcne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eva,
    von mir natürlich an dieser Stelle auch ein ganz herzliches

    HAPPY BIRTHDAY :o)

    Und dass ich verliebt in deine Perlen bin weißt du ja eh.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva :o)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 3en, in der Hoffnung, dass ich noch lange und viel von dir hier sehen werde :o)

    Nun hoffe ich auf mein Glück und nehm das hier mal mit auf meinen Blog :o)

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu so vielen 3en ;)
    du hast einen wundervollen blog - weiter so!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday auch von mir :o) Deine Perlen sind sooo toll! Und der Gewinn bei Deiner Verlosung ist der Hammer!

    Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Happü Birsdai to u
    Happü Birsdai to u
    *sing*

    dann spring ich auch gleich mal in den Lostopf...

    P.S. immer schöne Sachen findet man bei dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Werke sehe ich mir sehr gerne an!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 3jährigen Jubiläum!! Du machst wirklich wunderschönen Schmuck, den ich sehr gerne mag und deshalb hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich schau immer wieder gerne auf deinen blog. Und jetzt springe ich doch auch in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva

    oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Und hühüpf ins Lostöpfchen!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch, Ich habe gerade zufällig deinen BLog entdeckt...und gleich verlinkt...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva

    herzlichen Glückwunsch...da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Ich mag auch meine Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Deine herzen sind ja absolut herzig ;) geworden. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltag! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf, denn natürlich möchte er auch gerne eine wunderschöne Perle von dir gewinnen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir (stillen Leserin) alles Gutae zum 3. BlogGeburtstag.
    Die Drei ist die Lieblingszahl meines Liebsten, vielleicht bringt sie ja mir/uns Glück.

    Mach weiter so.

    Alles Liebe
    kelli

    AntwortenLöschen
  18. Also ich drück mir mal ganz fest die Däumchen - da gibt es doch schon das eine oder andere Stück, das sich bei mir ganz sicher wohl fühlen würde .... hüpf ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  19. Na sowas - jetzt habe ich doch glatt vergessen, Dir zu gratulieren vor lauter Gier..... ;0) Herzlichen Glückwunsch zum dritten - mögen wir auch noch in den nächsten dreien interaktiv verbunden sein ;0))) Darauf freue ich mich schon mal ;0)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Dritten! Die Zeit verrennt ja wie im Flug!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, soo schöne Sachen hab ich hier schon entdeckt, mach weiter so! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere ganz herzlich zum 3. Geburtstag!!
    - schau ich mir doch immer so gerne hier im blog deine tollen Werke an und freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva, auch von mir herzlichen Glückwunsch, und noch viele kreative Jahre für dein Blog! Ich mach' bei deiner Verlosung auch gern mit!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen