Montag, 28. November 2011

Romantische Herzchen-Anhänger...


...ich finde die passen perfekt zu den Kugel-Kettchen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne 1. Adventwoche!
Eva

Sonntag, 27. November 2011

Unser Adventkranz...

...ist dieses Jahr zum ersten mal selbstgebunden - und klassisch wie immer:


...ebenso der Türkranz:

Alles Liebe und einen schönen 1. Adventsonntag noch!
Eva

Dienstag, 22. November 2011

Neues Nähzimmer...

... Teil 1 - quasi die "Rohfassung", ich muss in absehbarer Zeit in den Keller ziehen - dafür kann ich mir das Zimmer nach meinen Vorstellungen einrichten. Also - wer hat praktische Tipps für mich??? Toll wären auch Links zu schönen Nähzimmern in euren Blogs...

So schaut es bisher aus:




Danke und liebe Grüße!
Eva

Freitag, 18. November 2011

Herbst-Eule

Diese Senf- und Orange-Töne sind normal gar nicht so meines, nur diesen Herbst kann ich gar nicht ohne sie ;-)



Schönes Wochenende!
Eva

Frosch abzugeben...

...wenn du diesen kleinen gehbehinderten Frosch (ein kleiner Teil der Hinter-Zehen fehlt ihm leider) haben möchtest dann schreib mir ganz schnell ein Kommentar unter diesem Posting.



Das Fröschlein wird gleich morgen an denjenigen verschickt der als erster von Blogger angezeigt wird..

Viel Glück!
Eva

EDIT: Das Fröschlein geht an fangewiederan. Viel Freude damit!

Dienstag, 15. November 2011

Darf ich vorstellen...

...das ist Egon, die Schmuseeule:


Genäht nach dem tollen e-book von Steffi - hier zu bekommen. Egon (bzw. Eugenie) wird hier sicher noch öfter genäht...

Dankeschön dass ich probenähen durfte!

Liebe Grüße!
Eva

Kunterbunt...

...gegen Novembergrau:



Ich wünsche euch einen schönen Tag (am besten mit einer warmen Tasse Tee ;-))

Alles Liebe!
Eva

Donnerstag, 10. November 2011

2 neue Ringtops...

...mal schaun wohin die wandern...
Alles Liebe!
Eva

Montag, 7. November 2011

Aloha Flower Beads...

...nach dem Tutorial von Caroline Dousi:


Ich habe lange überlegt ob ich mir das Tutorial kaufen soll - das Prinzip dieser Perlen hab ich ja schon im Carla-Kurs gelernt. Aber da sie nie geworden sind wie ich wollte hab ich nun doch zugeschlagen. Und - siehe da - nun werden sie wo wie ich sie mir vorgestellt habe. Das e-book ist echt super beschrieben!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Eva

Mittwoch, 2. November 2011

Eulen und rostige Schlüssel...

...zur Zeit wird alles ge- bzw. beperlt was mir unter die Finger kommt *lach*:


Ich bin dann mal weg - natürlich ab zum Brenner...

Liebe Grüße!
Eva