Mittwoch, 24. August 2011

Ganz in weiss...

...ist dieses neue Schmuckset:








Liebe Grüße!
Eva

Dienstag, 16. August 2011

Spitze(n) Schnäppchen...

...gestern am Flohmarkt. Maxi fährt mit mir sehr gerne zum Flohmarkt (weil er genau weiss dass da auch für ihn was abfällt - gestern eine kleine Baustelle von Playmobil ;-) )
Und das ist meine Ausbeute:


Die alte Dame hat tatsächlich für 3 Meter wunderschöne Spitze €0,50 verlangt!!! Da musste ich natürlich zuschlagen, die ist doch wunderschön, oder?

Mittlerweile hat die Spitze schon die Waschmaschine und ein Bad in Desinfektionslösung hinter sich ;-) Alles gut überstanden...

Liebe Grüße!
Eva

Montag, 15. August 2011

Gestern abend schnell genäht...



...hab ich dieses Täschlein. Wir sind heute auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, das Täschlein ist fürs Geburtstagskind - dazu gibts einen Gutschein...
Happy Birthday!!!
Eva

Sonntag, 14. August 2011

Aqua Fröschlein...

...passend zum heutigen Wetter... Der kleine sitzt auf einer Perle mit vielen Blubber-Blasen:








Liebe Diana, wenn dir die Kette gefällt gehört sie dir ;-)

Alles Liebe!
Eva

Montag, 8. August 2011

Geldbörsen...

...kann frau ja nie genug haben (das ist wie mit den Handtaschen). Als ich ein wunderschönes graues Exeplar bei Bianca entdeckt hab, fragte ich sie einfach ob sie nicht ein paar Glasperlchen braucht.
So ist der Tausch zustande gekommen, Bianca hat Ringaufsätze, ein Lesezeichen und einen Taschenbaumler bekommen und ich diese beiden genähten Kunstwerke:







Danke und liebe Grüße!
Eva

Sonntag, 7. August 2011

Süße Stempel!

Da ich ja nicht genug von neuen Hobbies haben kann (Kreativ-Messie!!!) hab ich mir einige süße Stempel gekauft und ertauscht... Sind die nicht süß:

Eule von MK-Design:


"Hand-made" von Peppauf:


Und diese beiden hab ich ertauscht, da kann ich leider nix genaueres sagen ;-):




Schönen Sonntag noch!
Eva

Donnerstag, 4. August 2011

Der wohl bunteste Auftrag bisher...

...ist für die liebe Alexa. Sie hat mir ganz viele traumhafte Schmuckboxen aus Holz gemacht und ich hab ihr dafür dieses Salatbesteck, den Tortenheber und den Zuckerlöffel beperlt. Der Wunsch war "gaaanz bunt" - aber seht selbst:





Das Set besteht aus 44 Pandoraperlen, 3 großen Perlen und einigen Metallperlen. Ich freu mich, dass es endlich fertig ist. Vielen Dank für deine Geduld, Alexa!

Liebe Grüße!
Eva