Sonntag, 24. Juli 2011

Genähte Gärtnertasche...

...für Flora wenn sie mag:



Einen wunderschönen Sonntag - wir gehen heute auf den Flohmarkt und dann zur Mama essen *lecker* :-)
Liebe Grüße!
Eva

Samstag, 23. Juli 2011

Endlich darf ich´s zeigen...

...was ich für die liebe Annamiarl geperlt hab, und zwar eine Kunterbunte Gute-Laune-Kette:



Und für Anna´s Patenkind ein Set, bestehend aus Armband:


...und Froschkettchen:




Ich wünsche euch viel Freude damit!
Alles Liebe!
Eva

PS: sorry für die schlechten Fotos, aber bei diesem Wetter bekomm ich sie leider nicht besser hin...

Donnerstag, 21. Juli 2011

Urlaubsperlen 4

Ich hoffe, ich langeweile euch nicht. Diese beiden sind gestern noch um halb elf entstanden. Im Hintergrund hab ich Stern-TV "gehört", weil ich den Hund/Katzen-Intelligenztest so spannend fand (besonders weil ja der Hund von Jürgen Drews daran teil nahm *gacker*)...
Aber nun zu den Perlen:



Alles Liebe!
Eva

Mittwoch, 20. Juli 2011

Urlaubsperlen 3

Hallo,
einige der geperlten Sachen kann ich euch noch nicht zeigen - sie sind eine Überraschung für jemanden.
Aber diese Perlchen kann ich euch schon zeigen:



Und eine zarte Kette:


Liebe Grüße!
Eva

Freitag, 15. Juli 2011

Urlaubsperlen 2

Die sind gestern entstanden:





Liebe Grüße!
Eva

Donnerstag, 14. Juli 2011

Urlaubsperlen

Hallo,
ich habe diese und nächste Woche Urlaub und mein Plan ist es ganz viele Perlen zu machen...
Gestern sind diese entstanden:

Neue Ringaufsätze:


Zipper-Anhänger für Stephanie:


Ringaufsatz und Anhänger für Sylvia:


Meeresfärbige Perlen für Stephanie:


Und ein Überraschungs-Fröschlein für ???:


So, jetzt geh ich wieder an den Brenner...

Liebe Grüße!
Eva

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ist das nicht süß...



...als Überraschung von zwei ganz lieben Menschen (Aennie und Christine) hab ich (bzw. Maxi) gestern dieses zuckersüße Autoshirt mit der Post geschickt bekommen. Wir sind echt begeistert - Maxi wollte es heute schon wieder anziehen und war ganz traurig dass es bei der Wäsche ist...

Wir danken euch beiden von Herzen!
Eva und Maximilian

Freitag, 1. Juli 2011

Flohmarkt-Ausbeute

Ich war seit langem wieder einmal auf einem Flohmarkt. Gefunden hab ich alte Spitzen zum Vernähen, Rocailles, und ein paar alte Schlüssel die ich gerne beperlen möchte:





Alles Liebe!
Eva

Bunte Anhänger...

...für Sommerlaune:







Liebe Grüße!
Eva

Neue Ringaufsätze...





Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Eva