Dienstag, 25. Januar 2011

Peace und Blumen...

...sind ja immer ein Thema bei mir:












Mandala-Aufsatz:



Und ein (unbunter) schwarz/petrolfärbiger Anhänger:


...mit passenden Ohrhängern:


Alles Liebe!
Eva

Sonntag, 23. Januar 2011

Sonnenkraft und Herzenswärme

Ihr Lieben - auch wenns zur Zeit wieder mal nicht so aussieht, der Frühling kommt bestimmt! Als kleine Motivation hab ich ein paar Fotos von unserem "Frühlingsspaziergang" letzten Sonntag hervorgeholt. Man kann die Sonnenkraft schon direkt spüren...









Und über diese Sprösslinge in unserem Garten freu ich mich besonders - es sind die Blumenzwiebeln die ich im Herbst noch in einer Nacht-und-Nebel Aktion eingesetzt hab:



Mein Sonntagsfrühstück:



Und soviel zur Herzenswärme: Auf Roswithas Blog hab ich die süßen Tassen von Green Gate erspäht - Roswitha hat mir verraten, dass es in unserer Nähe einen Shop gibt. Da musste ich natürlich auch hin!

Etwas für mich:


Und ein Geschenk für ein liebes Geburtstagskind:


So - nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonn(en)tag!
Eva

Freitag, 14. Januar 2011

Die liebe Funnyfanny...

...hat bei meiner Mini-Verlosung gewonnen!
Andrea, es freut mich sehr dass du gewonnen hast!





Bitte schreib mir noch deine Wünsche, dann kann ich mich an den Brenner machen :-)

Liebe Grüße!
Eva

Montag, 10. Januar 2011

Buntes Set...

...dieses bunte Set für Nicole ist jetzt endlich fertig geworden. Hier noch die geputzen Glasperlen:



Das Armband:


Der Ringaufsatz-Frosch:


Die Baumler an der Kette:


Und die fertige Kette:



Und noch was:
Der letzte Post war mein 200. Posting! In den 200 Posts stecken viele sehr wichtige Ereignisse für mich: Die Geburt unseres kleinen Sohnemanns, unsere Hochzeit, viele kreative Ideen und Mißgeschicke und natürlich viel Freude - vor allem über den Austausch mit euch!

Deswegen gibt es eine kleine Verlosung: Der Gewinner darf sich eine Kleinigkeit aussuchen (eine Froschperle, einen Charm, ein Pilzchen...).

Teilnehmen kann jeder, der bis Mittwoch um 24 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt!


Viel Glück und alles Liebe!
Eva

Samstag, 8. Januar 2011

Und weil bunt so schön ist...

...gehts auch gleich bunt weiter:









Die Perlen sind von einem RR (=Round Robin), bei einem Round Robin macht man eine Startperle und dann schickt diese dann an die nächste Perlerin weiter. Diese ergänzt die Perle bzw. das Set dann und schickt sie weiter. Die Perlen bzw. das Set wächst so stetig weiter. Ich finde, das ist eine spannende Sache und bringt viele neue Ideen, Farbkombis und Lerneffekte. Natürlich hab ich auch von anderen Perlerinnen ihr Set ergänzt (ich hoffe, zu deren Zufriedenheit).

Dieser RR wurde im österreichischem Perlenforum organisiert und ich bin echt begeistert von dem Können der Mädels! Einfach toll - ich danke euch ganz herzlich!!!

Ganz liebe Grüße!
Eva

Mucki-Frosch...

...schaut mal, der geht sicher regelmäßig in die Mucki-Bude *lach*

Der Frosch ist ein Ringaufsatz (26mm) und für Nicole (von Sweetkids Design) gedacht - wenn er ihr gefällt:



Und aus diesen Perlen wird eine laaaaange Kette und ein Armband (Fotos davon später):



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eva

Donnerstag, 6. Januar 2011

Schaut mal...

...was ich gefunden habe! Dieser Blog unterstütz meine guten Vorsätze dieses Jahr (Ordnung) sicher:
http://ordnungshueterin.blogspot.com/

Liebe Grüße!
Eva