Montag, 5. Dezember 2011

Kursperlen...

...vom Wochenende, wo ich relativ kurzfristig bei einem Unikal-Kurs in Andreas schönem Glasperlenlädchen teilgenommen hab. Seit dem Sommer überleg ich hin und her und ca. eine Woche vorher hab ich Andrea nochmal angemailt ob ev. noch ein Platz frei ist und genau da hat eine Dame abgesagt. Also eine (glückliche!) Fügung des Schicksals ;-)
Der Kurs war sooo toll - ich hab sogar an den Abenden nach dem Kurs noch Perlen gemacht um alles auszurobieren und nix zu vergessen.
Das sind meine Kursperlen:






Danke euch für die 2 schönen Tage!
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mal wieder echt tolle Perlen geworden! Superschön!

    AntwortenLöschen
  2. wow...superschön Deine Kursperlen!!!

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva! Du machst einfach so schönen, liebevoll gestalteten Schmuck!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    wahnsinn, die sind ja sowas von toll. Vor allem die erste ist ja soooooooo wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. allesamt wunderschön!!!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eva, die Perlen sind einfach nur wunderschön!
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja toll aus! der Kurs hat sich ja prima gelohnt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Um den Kurs beneide ich Dich - wie ich sehe zurecht! Schöne Perlchen sind da entstanden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen