Donnerstag, 15. Dezember 2011

Glücksträumerle...

...für meine Freundin Christine. Wir haben uns gegenseitig einen Adventkalender gemacht - deshalb ist es sooo ruhig hier... Ich darf einfach ganz viele Sachen noch nicht zeigen. Aber das hat sie schon ausgepackt:


Ganz liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Es ist auch so wunderschön und ziert schon meine Couch. DANKE meine LIEBE;-)))

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Ich bin ja sonst nicht sooo ein großer Fan von gehäkelten Sachen, aber so schön Ton-in-Ton gefällt mir das Kissen richtig gut!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll - einfach nur wunderschön!!!!!

    Das hätte ich auch gerne. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Da könnte ich meiner Freundin auch schenken...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich eine andere Christine bin ;o))) Soooooo schön!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens, ich glaube, die Stickmaschine ist meine ;o) *freu* (das war schon immer mein Traum)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, ganz toll gehäkelt. Super Farbkombi!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das Kissen ist ein Traum.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen