Freitag, 23. Dezember 2011

Der letzte Post...

...vor dem Weihnachtsurlaub. Ein Anhänger auch für meine Freundin Christine:


Es tut mir sehr leid, dass im Dezember hier fast nichts los war, aber entgegen aller Vorsätze war bei uns von einem ruhigen, besinnlichen Advent nicht viel zu spüren ;-)

So, nun wünsche ich euch alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Eva

1 Kommentar:

  1. ich danke dir für deinen Kommentar!!!
    Ich bin ja ständig verspannt und hab Rücken...;-))) und ich würde dir immer sagen, dass es mir besser geht nach deiner Behandlung....doch...echt...!!!
    Alle Menschen in sozialen Berufen sind mit solchen Sachen konfrontiert. Thats it!
    Mein Mann hat in seiner ersten Ausbildung Masseur gelernt. Ein Knochenjob!!!
    Ich wünsche dir viele nette Patienten, schöne ruhige Weihnachten im Kreise deiner Familie!
    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen