Samstag, 24. Dezember 2011

Advent und Weihnachten...





...ist die Zeit der Familie.
Schön wenn wir wieder einmal
alle zusammenkommen.
Dass ihr die gemeinsame Zeit geniesst
und euch aneinander freut,
das wünsche ich euch.
(aus "Was ich dir wünsche für die Adventszeit - Verlag groh)

In diesem Sinne: Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir & deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest - und für den kleinen Zwerg ein braves Christkindl :o)

    Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr, Gesundheit, kreative Momente.... Ich freu mich schon auf deine weiteren Sachen :o)

    Ganz liebe Grüße und vielleicht tauschen wir ja auch in diesem Jahr mal wieder :o)

    AntwortenLöschen