Dienstag, 22. November 2011

Neues Nähzimmer...

... Teil 1 - quasi die "Rohfassung", ich muss in absehbarer Zeit in den Keller ziehen - dafür kann ich mir das Zimmer nach meinen Vorstellungen einrichten. Also - wer hat praktische Tipps für mich??? Toll wären auch Links zu schönen Nähzimmern in euren Blogs...

So schaut es bisher aus:




Danke und liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Ui, ein ganzes Zimmer nur zum nähen? Das ist ja toll!
    Also ich habe seit einigen Monaten einen Regal-Schreibtisch vom schwedischen Möbelhaus. Den finde ich äußerst praktisch, weil man so direkt die wichtigsten Sachen in den 4-eckigen Regalfächern verstauen kann, und doch direkt zur Hand hat. Rechts daneben haben wir aus einer Buche-Arbeitsplatte aus dem Baumarkt und 4 Tischbeinen (auch vom Schweden) einen langen Schreibtisch stehen auf dem meine Nähmaschine steht, sodaß ich quasi über Eck zuschneiden, falten usw, und nähen kann, ohne immer wieder aufstehen zu müssen.

    Falls du mal schauen willst, hier hatte ich es gepostet http://purzelbine.blogspot.com/2011/07/viiiiel-mehr-platz-o.html

    GLG und viel Spaß beim renovieren und einrichten :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    In absehbarer Zeit??? Echt jetzt? Toll!
    Ich bin sooo im Stress momentan. Am Wochenende bin ich in Obertrum, vielleicht schauts vorbei?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. In absehbarer Zeit? :-)))
    Mal sehen ob ich richtig kombiniere...
    Viel Spaß beim Einrichten! Tipps gibts aus meinem Chaos aber nicht ;-) Ich hätte gerne einen Zuschneidetisch und einen ganz extra Platz für meine stickmaschine...
    lG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    danke für den Tipp - werde ich mir gleich vormerken!

    Roswitha und Anna - ihr beiden kombiniert etwas zu voreilig ;-) Ich möchte das mit dem Renovieren schon mal "vorher" erledigen, wer soll denn sonst meinem Mann beim Abrackern, Möbel schleppen usw. helfen??? ;-)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt auch wieder Eva - hätt ja sein können ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva! Passt zwar nicht hierher, aber trtzdem! Hab Dich schon für meine Blogroll gespeichert!!! Glg. Tascha! Und...schön das Du mitmachst!

    AntwortenLöschen