Montag, 7. November 2011

Aloha Flower Beads...

...nach dem Tutorial von Caroline Dousi:


Ich habe lange überlegt ob ich mir das Tutorial kaufen soll - das Prinzip dieser Perlen hab ich ja schon im Carla-Kurs gelernt. Aber da sie nie geworden sind wie ich wollte hab ich nun doch zugeschlagen. Und - siehe da - nun werden sie wo wie ich sie mir vorgestellt habe. Das e-book ist echt super beschrieben!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlen, die strahlen eine sommerliche Leichtigkeit aus - so zart. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. oooh die haste schön gemacht - sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaaaaahhhhh!!!!! Wunderwunderwunderschön!!!! So zart - einfach traumhaft :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wahnsinnig schöne Farben und Perlen :))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, sind die schön;-))))) So richtig schön Sommerlich, passt ja gerade zum Wetter.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,

    Your beads are so beautiful!
    I can see you love it to make them.

    Enjoy and kind regards,

    Caroline.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Glasperlen, sie wirken so luftig und leicht. Die Werke Deiner Glaswerkstatt sind allesamt sehr schön, Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen