Samstag, 22. Oktober 2011

Nun auch ich...

...lange hab ich herumüberlegt ob auch ich einen DaWanda Shop eröffen soll. Das Glasperlendrehen hab ich eigentlich nur als Hobby begonnen - dieses wunderschöne Hobby hat mich total oft aufgebaut - z.B. in der Wartezeit aufs Baby, in den extrem anstrengenden ersten Monaten mit Baby, als es meiner Oma ganz schlecht ging, usw... Immer wenn´s mir schlecht geht oder mir alles zu viel wird dann nehme ich mir 2-3 Stunden frei und verbringe diese am Brenner. Danach ist die Welt wieder in Ordnung. Natürlich drehe ich auch gerne Perlen wenns mir gut geht - es ist einfach ein wunderschönes Hobby...

In den letzten Jahren hab ich meine Perlen immer in div. Tauschforen getauscht und viele andere schöne Sachen dafür bekommen. Nun hab ich aber echt schon fast alle meine Wünsche erfüllt bekommen und vieles braucht man eben nur einmal...

Lange Rede - kurzer Sinn: ich hab mich durch die oben genannten Gründe dazu entschieden, auch ein kleines Shöppchen zu beginnen und einfach mal zu schauen wie das so ankommt...

Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel dass jetzt auch bei mir ein kleiner Werbebanner meinen Blog "ziert"...

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. maximale Erfolge wünsche ich dir...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva

    ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg.deine sachen sind aber auch immer super toll ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg mit Deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll wenn man die Möglichkeit hat so einen Shop zu eröffnen!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen für ganz ganz viel Verkäufe;-)) Dürfte ja bei Deinen wunderschönen Sachen nicht schwer sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde es toll, dass du einen Shop eröffnest, deine Glasperlenkunst wird sich wie warme Semmeln verkaufen. Ich werde dich auf jeden Fall empfehlen und wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow - danke ihr Lieben! Mit so vielen netten Kommentaren hab ich gar nicht gerechnet!!!
    Danke und ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva,

    ich hab mich in deine glasperlen verliebt ♥
    und habe deinen blog bei mir empfohlen - magst du mal bitte vorbeischauen und mit sagen, ob das mit dem bild für dich ok ist? sonst nehm ich es natürlich sofort wieder raus ♥
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Shöppchen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen