Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Gewinnerin...

...meines 150-Leser-Gewinnspiels ist:

fangewiederan hat gesagt…

Happy Birthday! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn ich schaue gerne bei Dir rein.

Da meine beiden Männer gerade unabkömmlich sind (F1 Grand-Prix) musste ich Random Org bemühen.

Ich hab jetzt aber keine Ahnung wie ich eine Ansicht daraus hier rein kopieren kann. Ihr müsst mir also glauben dass die Verlosung mit rechten Dingen zugegangen ist ;-)

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Eva



Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ich habe gewonnen!!!! Wie toll ist das denn!
    Ich schick Dir eine Mail mit meiner Adresse - danke, danke, danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und heute konnte ich mein Päckchen von der Post holen - und ich freue mich riiiiieeeesig!
    Eva, die Perle ist ein Traum und auf den Sirup bin ich richtig gespannt!

    AntwortenLöschen