Sonntag, 18. September 2011

Ohrstecker, Ohrstecker, Ohrstecker...

...in echt silber - ich hatte früher immer Probleme, 2 exakt gleich große Perlen für Ohrstecker zu machen. Dann kam mir die Idee - warum dafür nicht eine Presse verwenden? Ich hatte schon öfter gelesen, dass Herr Ornes DER Mann für solche Sonderanfertiungen ist. Ich hab ihn kontaktiert und schon bald war die Presse bei mir. Das Teil macht mir große Freude - aber seht selbst:


























Es ist mit der Presse absolut einfach, 2 gleiche Perlen herzustellen. Herr Ornes wird die Presse bald in sein Sortiment aufnehmen - ich hab für Anfänger eine kleine Anleitung für solche Perlen geschrieben - es gibt sie bei Herrn Ornes oder bei mir.


Falls jetzt jemand Lust auf solche Perlchen-Ohrringe bekommen hat - dann schreib mir einfach eine e-mail ;-) Ich mach sie gerne in deinem Wunschdesign!


Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. ohhhhh toll! Ich liebe Ohrstecker und könnte am besten zu jeder Kette und Co. ein Paar gebrauchen.
    Klasse dass du das jetzt auch kannst. :-)))
    Merk ich mir - fürs nächste Mal...

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Presse macht dir definitv Spaß *grins*
    Schöööööööne Ohrstecker hast du gezaubert.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hi! super schön.............wenn du mal tausche magst?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Super deine Ohrringparade!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe eva
    die sind alle durch die reihe weg,wunderschön ♥
    am besten gefallen mir die,mit den blümchen drauf.
    hab einen schönen tag
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Die Fliegenpilzohrringe haben es mir besonders angetan:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so toll. Da glaub ich brauch ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viele;-)))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber schön!!!!
    Ich denke, da brauche ich bei Gelgenheit auch unbedingt mal welche!!!

    Wenn du mal wieder welche machst, wie die 5. von unten .. .dann denk an mich :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen