Montag, 26. September 2011

Farbenspiel...

...diese Perle hab ich gestern ausprobiert. Ist leider nicht so regelmäßig geworden wie ich mir gewünscht hätte...also das muss ich noch üben. Aber da ihr ja bunt so liebt zeige ich sie euch trotzdem ;-)



Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    manchmal hat gerade das unregelmäßige einen gewissen Reiz! Ich finde deine Perle ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie aber geworden, die Farbverläufe sind doch perfekt! Hab ich schon lange nicht mehr gemacht... du machst mir Lust drauf ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    grade bin ich über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. Ich habe beschlossen :) ich bin ab heute ein Leser deines Blogs.

    Allerliebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen