Montag, 8. August 2011

Geldbörsen...

...kann frau ja nie genug haben (das ist wie mit den Handtaschen). Als ich ein wunderschönes graues Exeplar bei Bianca entdeckt hab, fragte ich sie einfach ob sie nicht ein paar Glasperlchen braucht.
So ist der Tausch zustande gekommen, Bianca hat Ringaufsätze, ein Lesezeichen und einen Taschenbaumler bekommen und ich diese beiden genähten Kunstwerke:







Danke und liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Gerne liebe Eva!
    Ich habe dir zu danken!!!
    Deine Werke werden heißgeliebt :0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Ich hab grad dein Komm. gelesen, klar zeig ich dir das. Müssen wir halt mal statt nähen (ich hab einige neue E-books) mal eine Brennersession einlegen?!
    Meine Ovi ist noch immer in Reparatur.....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen